OneNote-Intensiv-Onlinekurs

OneNote ist einfach genial!!!

Ohne OneNote würde ich im Zettelchaos untergehen und nichts mehr finden.

OneNote ist meine digitale Wissensdatenbank, mein digitaler Butler, der weiß, wo ich alles abgelegt habe und es mir auf Zufruf schnell zeigt 🙂

 

Wenn Du Dein Zettelchaos los werden möchtest, dann brauchst Du kein zusätzliches Tool, sondern Du nutzt einfach OneNote.

OneNote gehört zu Deinem MS-Office-Paket und Du kannst viel Wissen und die komplette Bedienoberfläche der anderen Programme einfach übertragen.

Im nachfolgenden kurzen Video-Tutorial zeige ich, wie man die installierte OneNote-Version herausfinden kann.

Sollte OneNote als Programmversion nicht auf dem PC installiert sein, dann man von der Microsoft Webseite die Programmversion kostenlos nachinstallieren.

Hier findest Du den im Video angesprochenen Link zum Nachinstallieren der Programmversion von OneNote.

 

OneNote ist ein elektronisches Notizbuch und mehr…..

Mit meinen OneNote-Onlinekursen kannst Du schnell und effizient mit OneNote einsteigen.

Basis- und Profiwissen findest Du im Kursbereich als kurze praxisnah erklärte Video-Lektionen.

Lerne ganz in Deinem Tempo alles, was Du für den optimalen Einsatz von OneNote benötigst. Orts- und zeitunabhängig!

Zum Onlinekurs gehört auch ein Live-Frageteil, bei dem Du mir direkt Fragen zu OneNote stellen kannst.

 

 

Hier findest Du einen Überblick über meine aktuellen OneNote Onlinekurse:

 

Wenn Du wirklich papierlos arbeiten möchtest, weg von Zettelwirtschaft hin zu einer digitalen Ablage deiner Dokumente, Scans, Notizen, ….. willst, dann führt kein Weg an OneNote vorbei.

12 gute Gründe, warum Du auf keinen Fall länger auf OneNote verzichten solltest.

Anuschka Schwed MS-Office-Training und Coaching
Mein Name ist Anuschka Schwed und ich bin seit 1989 selbstständige MS-Office-Trainerin und Beraterin.

Für mich ist es wichtig, MS-Office-Themen einfach und praxisnah zu erklären. Keine Schnörkel oder komplizierten Wege. Je effizienter, umso lieber!

Seit 2018 habe ich meine MS-Office-Online-Akademie gegründet, mit der die Teilnehmer orts- und zeitunabhängig genau die Inhalte und Tipps bekommen, die aktuelle benötigt werden.

Einfach, schnell und zeitsparend mit MS-Office arbeiten – dabei unterstütze ich Dich gerne!

Hinweis zur Kommentarfunktion auf meinen Seiten:
Weil jede Website mit Spam-Kommentaren überflutet wird, wird Dein Kommentar nicht direkt sichtbar, sondern muss erst von mir freigegeben werden. Das kann einen kurzen Moment dauern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare