Excel-Tipp: Wie kannst Du blitzschnell Zeilen/Spalten löschen bzw. einfügen?

Eine sehr häufige Aktion in Excel, ist das Einfügen oder Löschen von Zeilen und/oder Spalten.

Dazu gibt es verschiedene Wege. Im Video-Tipp zeige ich, wie es blitzschnell geht!

Dauer: 2:56

Kanntest Du diese Funktion schon? Wenn nicht, dann empfehle ich Dir, sie mal auszuprobieren. Geht wirklich megaschnell.

Schreib‘ mir, wie Du das findest?

„Mach Excel zu Deinem Freund – Excel-Basis-Onlinekurs mit persönlichem Support für Dich!

Excel-Basis-Kurs

Hinweis zur Kommentarfunktion auf meinen Seiten:
Weil jede Website mit Spam-Kommentaren überflutet wird, wird Dein Kommentar nicht direkt sichtbar, sondern muss erst von mir freigegeben werden. Das kann einen kurzen Moment dauern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare