Onlinekurs „Mach Excel zu Deinem Freund“

Start sofort nach Buchung inkl. 4 Wochen E-Mail-Support und 2 LIVE Frage- und Antwortstunden
(Du kannst jederzeit einsteigen)

❓ Du stehst mit EXCEL auf Kriegsfuß?

❓ EXCEL scheint ein Eigenleben zu führen?

❓ Du verstehst oft die Meldungen in EXCEL nicht?

Dann ist es an der Zeit, das zu ändern und EXCEL zu Deinem Freund zu machen.

Stell Dir mal vor

  • Du könntest Dich effizient und zielgenau in Deinen Excel-Tabellen bewegen
  • Excel-Formeln machen genau das, was DU möchtest
  • Formatieren und Ausdrucken von Tabellen gelingt Dir in Sekundenschnelle
  • Du verstehst, was Excel Dir sagen will
  • Du freust Dich mit Excel zu arbeiten

Und genau das ist mit meiner Hilfe möglich.

Im Onlinekurs „Mach Excel zu Deinem Freund“ findest Du genau das Wissen, das Du brauchst.

Zusätzlich bekommst Du Antworten auf all Deine Excel-Fragen, entweder per E-Mail oder in der Live-Fragestunde.

 

Also, gib Dir einen Ruck und starte noch heute in ein entspannteres Leben mit EXCEL.

Sofort nach Deiner Buchung stehen Dir alle Lektionen und Übungen zur Verfügung.

Du kannst direkt mit dem Lernen beginnen.

Fragen und Hilfe bekommst Du per E-Mail von mir und in der Live Fragestunde.

Wenn Du Fragen zum Excel-Onlinekurs hast oder Du Dir nicht sicher bist, ob der Onlinekurs das Richtige für Dich ist, dann schreib‘ mir einfach eine E-Mail und wir können uns dann dazu austauschen.
E-Mail an Anuschka schreiben

Ich freue mich, wenn Du dabei bist und Excel auch DEIN Freund wird 🙂

    • Mehr als 20 Video-Lektionen, Übungen und Downloads
    • 4 Wochen E-Mail-Support
    • 2 x LIVE-Frage und Antwort-Runde ganz speziell für Dich
      Donnerstag, 11. Februar 2021, 17:00 bis 18:00 Uhr und
      Donnerstag, 18. Februar 2021, 18:00 bis 19:00 Uhr

 

Steig ein und mach Excel zu Deinem Freund!

 

Nach dem Excel-Onlinekurs hast Du:

    • den absoluten Excel-Durchblick
    • Schnelle und einfache Lösungen für Deine Listen und Zahlen
    • Kein Stress mehr mit Excel-Formeln
    • Sicherheit im Umgang mit Excel

Deine Vorteile

  • schneller und sicherer Umgang mit Excel
  • auffrischen und vertiefen von Excel-Wissen
  • Überblick in großen Tabellen
  • gängige Formeln sicher anwenden und den Büroalltag vereinfachen
  • Tabellen schnell und gekonnt formatieren und ausdrucken

Auszug aus den Inhalten

  • Excel-Grundlagen der Dateneingabe und Bearbeitung
  • Effizient bewegen in Tabellen
  • Formatieren von Tabellen leicht gemacht
  • Druckaufbereitung und Seitenlayout
  • Wie funktionieren überhaupt Formeln?
  • Die 7 wichtigsten Funktionen für den Büroalltag (Kfm. Funktionen, Wenn-Funktion im Griff, Fehlerfunktionen, Verweis-Funktionen, Textfunktionen) und ihre praktische Anwendung
  • Visualisierung von Daten (Diagramme und Bedingte Formatierung)
  • Tipps und Tricks für die praktische Anwendung im Büro

Für wen ist der Online-Kurs geeignet?

Der Online-Kurs Excel-Basics ist genau richtig für DICH, wenn

  • Du bisher immer einen Bogen um Excel gemacht hast
  • Du Excel endlich im Griff haben willst
  • Du Dich unsicher mit Excel fühlst
  • Du endlich keine Angst mehr vor Excel-Formeln haben willst
  • Wissen möchtest, was Excel kann

Für wen ist der Online-Kurs NICHT geeignet?

Du brauchst diesen Excel-Basis-Kurs nicht, wenn
  • Du bereits viel mit Excel arbeitest und das Erfassen und Formatieren der Daten für dich kein Problem ist
  • Du mehr über komplexe Formeln und Funktionen in Excel erfahren möchtest
  • Du an fortgeschrittenen Themen zu Excel interessiert bist (Wenn-Funktion, Verweis-Funktionen, etc.)

Wenn das der Fall ist, dann empfehle ich dir die Teilnahme an einem meiner Fortgeschrittenen Online-Trainings. Diese werden zeitnah auf meiner Website veröffentlicht. Du kannst dich aber auch gerne schon auf meiner Vormerkliste eintragen.

Das sagen ehemalige Teilnehmer des Excel-Basis-Kurses:

„Anuschka erklärt die Inhalte so einfach und verständlich. Ich hätte niemals gedacht, dass Excel mir irgendwann mal „klar“ wird und sogar Spaß machen kann.“

Christine F., Teilnehmerin am Excel-Basis-Onlinekurs Januar 2020 ⭐⭐⭐⭐⭐

„Ich habe mich jahrelang an Excel vorbei gewunden, weil ich echt „Angst“ vor Excel hatte. Durch die einfachen und leicht verständlichen Erklärungen Deines Excel-Onlinekurses habe ich diese Angst überwunden und freue mich jetzt jedesmal, wenn ich mit Excel arbeiten MUSS. Vielen Dank liebe Anuschka“

Silvia B., Teilnehmerin Oktober 2018 ⭐⭐⭐⭐⭐

„Es ist kaum zu glauben: Da arbeite ich schon viele Jahre mit Excel und dachte, dass ich gute Grundlagen habe, doch in Deinem EXCEL-Kurs entdecke ich so viele Tipps und einfachere Wege, die mir wirklich täglich extrem viel Zeit sparen. Meine Lieblingsfunktion, die ich darin neu entdeckt habe, ist das Erweitern der Ausfüllfunktion mit dem Doppelklick. Das ist einfach genial!“

Susanne Thillmann, Teilnehmerin am Excel-Basis-Onlinekurs innerhalb der MS-Office-Akademie ⭐⭐⭐⭐⭐

Hier noch ein paar Fragen, die mir zum Excel-Basis-Onlinekurs immer gestellt werden:

Welche Excel-Version brauchst Du?

Wenn Du Excel bzw. MS-Office ab der Version 2007 oder später im Einsatz hast, kannst Du alle Inhalte, die ich Dir im Basis-Onlinekurs vorstelle nachvollziehen.

Je nach Version ändert sich vielleicht mal das Aussehen des Befehlssymbols, mehr aber auch nicht.

Solltest Du trotzdem eine Funktionalität, die erklärt wird, in Deinem Excel nicht finden, so zögere nicht einen Kommentar zu schreiben oder mich per E-Mail zu kontaktieren.

Wie lange stehen mir die Inhalte des Kurses zur Verfügung?

Alle Inhalte stehen Dir ab Deiner Buchung für 1 Jahr zur Verfügung.

Du kannst jederzeit nochmal in den Kursbereich gehen und verschiedene Themen nachschauen, wenn sich gerade dazu eine Frage in Deinem Arbeitsalltag stellt!

Ich arbeite schon mit Excel, ist der Kurs dann trotzdem noch sinnvoll?

Auch wenn Du schon ab und an mit Excel arbeitest und vor allem irgendwie so in Excel „rumwurschtelst“, dann lohnt sich die Teilnahme am Excel-Basis-Onlinekurs auf jeden Fall.

Denn die Inhalte sind systematisch aufgebaut und Du lernst viele einfache und effiziente Möglichkeiten kennen, mit denen Du in Excel Deine Aufgaben erledigen kannst.

„Wurschteln“ und „irgendwie“ ans Ziel kommt jeder ;- , aber die Frage ist, wie schnell bist Du am Ziel ? Und die nächste Frage ist, wie sieht es aus, wenn die gleiche Herausforderung in Excel wieder ansteht, dann fängst Du wieder an, rumzuprobieren, bis endlich alles passt.

Und genau damit wird Schluss sein, nach dem Excel-Basis-Kurs, denn Du weißt, was geht in Excel, kennst die Zusammenhänge und vor allem schnelle und einfach Wege.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare