Gratis Webinar „Scannen mit dem Handy und OneNote“

Mittwoch, 02. Januar 2019, ab 12 Uhr

Das Webinar ist leider schon vorbei. Wenn Du in OneNote einsteigen willst und mit meiner Hilfe Zeit bei der Ablage und Suche von Informationen sparen möchtest, dann melde Dich zum OneNote-Intensiv-Onlinekurs an.

Alle Inhalte stehen Dir ab 07. Januar 2019 für 6 Monate zur Verfügung. In den ersten Wochen hast Du 2x live die Möglichkeit persönlichen Support von mir zu erhalten. Danach jederzeit noch per E-Mail.

Also, was hält Dich ab, sofort mit OneNote zu beginnen und wirklich effizient für Dich zu nutzen?

Eigentlich steht ja alles, was Du dazu wissen musst, im WWW.

Das gibt es kostenlos, aber überleg mal, wie viele Stunden Zeit Du aufwenden musst, um genau die Informationen zu finden, die Du für Deine Umsetzung benötigst.
Wenn Du diese Zeit in Euro umrechnest, dann ist das sehr teuer.

Und nicht nur das, meist frustriert die erfolglose und zeitaufwändige Suche nach OneNote-Infos im Internet so sehr, dass Dein Vorhaben, endlich Ordnung in Deine Notizen und Dokumente zu bringen, schnell wieder aufgegeben wird.

Anders mit meiner Hilfe:

  • Alle OneNote-Informationen, die Du benötigst, findest Du übersichtlich gegliedert im Kurs.
  • Du kannst Deine konkreten Fragen stellen und bekommst von mir direkt konkrete Umsetzungsvorschläge und Hilfen.
  • Damit wirst Du garantiert erfolgreich und produktiv OneNote nutzen

Also, wenn es Dir wirklich ernst ist, das Jahr 2019 für Deinen Start in weniger Papier und weniger Suchen zu nutzen, dann investiere Deine Zeit in den OneNote-Intensiv-Onlinekurs mit Betreuung und nicht in sinnlose Suche in den Tiefen des WWW.