Start Montag, 26. Juli 2021

Spare Zeit, gewinne Überblick und erstelle praktische Workflows

👉 Du arbeitest mit Outlook, aber gefühlt umständlich

👉 Du denkst häufig, dass müsste schneller gehen

👉 Du suchst zu viel

👉 Du wurschtelst vor Dich hin

👉 Du willst das ändern, schiebst es aber vor Dir her

Erstelle Dein Ordnungssystem, einen sicheren Workflow für Deine ToDos und E-Mails und eine bombensichere Wiedervorlage!

In 4 Wochen zur dauerhaft besseren Büroorganisation mit Outlook

Im Umsetzungs- und Dranbleib-Kurs bekommst Du:

E-Mails zum Anschubsen

Onlinekurs mit Modulen

Live Frage-/Antwortstunde

Im Umsetzungskurs nehme ich Dich 4 Wochen an der Hand und zeige Dir viele einfache, aber effiziente Möglichkeiten, die Outlook bietet.

Du bekommst 20 E-Mails mit jeweils einem Schubs zur Umsetzung, kurz und damit schnell anwendbar.

 

Dranbleiben leicht gemacht!

 

Alle Inhalte und Tipps sind zusätzlich in einem Onlinekurs als Videotutorials aufbereitet, damit kannst Du nachhaltig die Büroorganisation verbessern.

In der Live Fragestunde bekommst Du individuelle Antworten für Deine Fragen.

⏰ Termine im Überblick

Am Montag, 26. Juli 2021, geht es los.

Die erste von 20 Umsetzungs- und Motivations-E-Mail flattert in Deinen Posteingang. Gleichzeitig öffnet sich Modul 1 des Onlinekurses.

Du bekommst ab jetzt 4 Wochen lang von Montag bis Freitags eine E-Mail von mir, mit kurzen, aber wirkungsvollen Tipps und verbesserst damit täglich Deine Büroorganisation.

Aber keinen Sorge, falls Du mal keine Zeit hast, die Inhalte gehen nicht verloren, sondern stehen Dir im Onlinekurs 1 Jahr lang zur Verfügung.

In der letzten Woche, am Donnerstag, 19. August 2021, findet von 18 bis 19 Uhr die Live Frage- und Antwortstunde statt.

Hier dreht sich dann alles rund um Deine Fragen.

Du bekommst dazu eine separate Einladungs-E-Mail mit den Zugangsdaten für die Live-Stunde via Zoom.

 

Du hast noch eine Frage?

Kein Problem, schreib‘ mir einfach eine E-Mail und ich melde mich zeitnah bei Dir.

Mit diesem Kurs helfe ich Dir, das Potenzial von Outlook auszuschöpfen, um Zeit und Überblick zu gewinnen.

Die Kursmodule im Überblick

Ziel dieses Umsetzungs- und Dranbleib-Kurses ist es, Deine Büroorganisation Schritt-für-Schritt und mit wenig Aufwand zu optimieren.

Nach dem Kurs hast Du mehr Überblick, findest E-Mails, Aufgaben und Termine in Millisekunden, hast einen für Dich passenden Workflow entwickelt, mit dem Du alles im Griff hast.

Mit den Dranbleib- E-Mails schubse ich Dich täglich an, einen kleinen Schritt in Richtung Optimierung von Outlook zu gehen.

Du lernst viele zeitsparende Funktionen von Outlook kennen, Tipps und Tricks vom Profi, die praxiserprobt sind.

Im dazugehörigen Onlinekurs hast Du alle Inhalte nochmal in aufbereitet und kannst immer wieder nachschauen. Schau Dir hier kurz die Module im Überblick an.

Jedes Modul besteht aus kurzen und anschaulich erklärten Video-Tutorials und Checklisten, für nachhaltiges Lernen und Optimieren.

Zusätzlich zu den E-Mails und Onlinekurs-Inhalten findest Du im Live Q&A die Möglichkeit, Deine ganz speziellen Fragen zu Deinen Outlook-Schwierigkeiten zu stellen und bekommst individuelle Lösungsvorschläge.

Verschaffe Dir jederzeit Überblick

Outlook bietet viele Möglichkeiten von Haus aus, um den Überblick über E-Mail, Kontakte, Termine, Aufgaben und ToDos zu verbessern. Du musst nur wissen, wie es geht und genau das lernst Du in diesem Modul. Möglichkeiten, Outlook so für Dich einzurichten, dass es genau zu Deiner Arbeitsweise gehört, die E-Mails immer so angezeigt werden, wie Du es brauchst, uvm.

Mehr Überblick, weniger Suchen = Zeitgewinn

Suchen - aber richtig!

Klar, die einfache Suche von Outlook ist schon prima, aber reicht Dir das?
Mit diesen Suche-Tipps und Tricks findest Du zukünftig wirklich alles, was Du finden willst und das super schnell und präzise.
In diesem Modul steigst Du in die Such-Geheimnisse von Outlook ein.

Gewusst wie, macht das FINDEN zum Kinderspiel.

Wiedervorlage leicht gemacht!

Eines der häufigsten Probleme vieler Anwender von Outlook ist das Thema „Wiedervorlage“, wie behalte ich die wichtigen E-Mails z. B. im Auge und das ohne Aufwand und vor allem ohne irgendwelche Papierausdrucke.

In diesem Modul stelle ich Dir die Möglichkeiten von Outlook vor, eine bombensichere Wiedervorlage zu nutzen, die praktikabel und einfach ist.

Außerdem zeige ich Dir meinen 3-Schritte-Workflow, wie Du die E-Mail-Flut im Griff hast.

Automatisieren, statt immer wieder zu tun!

Statt immer wieder die gleichen Dinge zu tun und damit Zeit zu vergeuden, lassen sich E-Mail-Aufgaben in Outlook perfekt automatisieren. Keine Angst, das geht ganz easy und Du musst nichts programmieren 🙂 Outlook bringt dafür bereits alle Werkzeuge mit.

In diesem Modul stelle ich Dir 3 Beispiele vor, wie Du täglich 50% Zeit bei der E-Mail-Bearbeitung sparen kannst.

Automatisch und mit 1 Klick alles erledigt!

Aufgaben und ToDos im Griff!

Die Flut der zu bewältigenden Dinge nimmt ständig zu und damit auch die Schwierigkeit, nichts zu vergessen.

Dabei wird Dich diese Modul unterstützen. Du lernst alles, um Deine täglichen Aufgaben wirklich ohne Aufwand im Blick zu behalten und entwickelst Dir Dein bestes System dafür.

Lass Outlook sich Deine ToDos merken und Du hast den Kopf frei, für Wichtiges!

Meine besten Effizienztipps!

In diesem Modul habe ich 7 meiner besten und selbst erprobten Effizienz-Tipps in Outlook zusammengestellt.

Profitipps zu verschiedenen Outlook-Bereichen, die wirklich Zeit sparen und Dir das Leben mit Outlook leichter machen.

Archiv-Funktion

Outlook bietet eine Schnell-Archivierung an.

Was das ist, wie das geht und wie Du das nutzen kannst, lernst Du in den Video-Tutorials dieses Moduls.

Outlook ist viel mehr, als nur E-Mails verschicken.

Im Kurs bekommst Du Profi-Tipps, die wirklich etwas bewirken und leicht umsetzbar sind.

Mach Schluss damit - organisiere Dich optimal mit Outlook - ich helfe Dir, dranzubleiben

  • Erstelle Dein Ordnungssystem

  • Sichere Workflows für Deine ToDos und E-Mails

  • Bombensichere Wiedervorlage

Entscheide Dich für eine bessere Büroorganisation mit Outlook - und zwar JETZT

Ich helfe Dir in den 4 Wochen dranzubleiben und umzusetzen.

 

Keine Geheimnisse, aber unbekannte Funktionen wirst Du entdecken und verblüfft sein, wie leicht E-Mails und Aufgaben zu organisieren sind.

Deine Investition

Lerne, was Outlook alles bietet, optimiere Deine Büroorganisation und erhalte Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben in Deinem Job.

Buche den Umsetzungs- und Dranbleib-Kurs zum Sommer-Spezialpreis

für 89 Euro, statt 159 Euro regulär.

(Für Teilnehmer meiner MS-Office-Akademie ist dieser Kurs kostenfrei!)

Mehr Zeit, mehr Überblick, mehr Sicherheit

Wieviel Aufwand hast Du täglich?

Du bekommst in den 4 Wochen werktäglich eine E-Mail mit kurzen Impulsen und dem dazu passenden Link im Onlinekurs.
Dafür brauchst Du ca. 15 Minuten, inkl. der direkten Umsetzung in Deinem Outlook.

Das ist zu schaffen, vorausgesetzt, Du willst Deine Büroorganisation verbessern.

Mit kurzen, aber sehr wirkungsvolle Tipps und Optimierungsvorschlägen sparst Du täglich richtig viel Zeit!

Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Wie lang habe ich Zugriff auf die Tipps?

Alle E-Mails, Tipps, Wissen steht im Onlinekurs 1 Jahr rund um die Uhr zur Verfügung.

Orts- und zeitunabhängig lernen und stetig verbessern – leicht gemacht!

Auch die Live-Fragestunde wird aufgezeichnet und steht dann im Kursbereich zur Verfügung.

Was ist, wenn ich während der 4 Wochen in Urlaub bin?

Auch wenn Du währende der 4 Wochen in Urlaub bist, werden die E-Mails zugesandt.

Die Inhalte mit den Tipps aus den E-Mails und mehr, steht weiterhin im Onlinekurs für Dich zur Verfügung.

Du kannst 1 Jahr lang immer wieder darauf zugreifen und verpasst also nichts.

Auch die Live-Fragestunde wird aufgezeichnet und steht dann im Kursbereich für die Teilnehmer zur Verfügung.

Brauche ich eine bestimmte Outlook-Version?

Nein, es spielt keine Rolle, welche Outlook-Version Du nutzt, die Tipps und Tricks für bessere Büroorganisation lassen sich in jeder Outlook-Version (ab Outlook 2010) nutzen.

Kann ich auch per Rechnung zahlen?

Klar, das ist kein Problem.

Solltest Du über Deine Firma buchen wollen oder nicht per Online-Buchung, dann schreib‘ mir einfach eine kurze E-Mail (info@schwed.org) und ich erstelle eine Rechnung für die Buchung. Diese sende ich Dir dann umgehend per E-Mail zu.

Kurz - wirkungsvoll - direkt umsetzbar