Kommt Dir das bekannt vor?

Als selbstständige IT-Trainerin und Beraterin weiß ich sehr genau, was es bedeutet ein eigenes Business aufzubauen – Sei es online oder offline. Ich bin seit 1989 in diesem Bereich selbstständig.

Es gibt 1000 Dinge zu tun und auch anzuschaffen. Anfangs stehen viele Investitionen an, aber noch wenig Einkommen auf der anderen Seite. Klar gibt es für alle Aufgaben, die ein selbstständiges Business benötigt, Tools und Software, die alle Probleme zu lösen scheinen. Meist sind diese Tools aber relativ teuer und auch häufig überdimensioniert für den Anfang.

Wie wäre an diesem Punkt Zeit und Geld zu sparen?

An dieser Stelle kannst Du sehr gut sparen. Beispielsweise bei der Erstellung von Kundenlisten, Angeboten, Rechnungserstellung, Zeit- und Projektplanungstools, Zahlungseingänge überwachen, Redaktionsplan erstellen, uvm. Du kannst natürlich viel Geld und Zeit investieren, um jeweils das bestmögliche Tool auf dem Markt zu suchen und zu kaufen. Du investierst dabei nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit in die Einarbeitung in die jeweiligen Programme. Und genau die Zeit ist es, die Du beim Aufbau Deines Geschäftes sinnvoller einsetzen kannst.

Was ist die Alternative?

Nutze Deine bereits vorhandenen Resourcen: Du hast sicherlich eine Microsoft Office-Version auf deinem PC installiert. Dabei ist es ziemlich egal, ob es die neueste oder eine ältere Version ist. Wenn Du die vorhandene Software richtig einsetzt, sparst Du Geld und Zeit und bleibst total flexibel.

In meinem Excel-Seminar zeige ich Dir, welche einfachen Wege es in Excel gibt, um die notwendigen „Tools“ zur Kundenverwaltung, Auftragserstellung, Einnahmen-Ausgaben-Übersicht, Projektplanung und Projektabrechnung selbst zu erstellen und immer wieder Deinen wachsenden Anforderungen anzupassen.

Werde selbstständig und flexibel mit dem richtigen Excel-Know-How!

Das kannst Du alles nach meinem Excel-Training

Viele „meckern“ an Excel, Word und Co herum. Häufig aber, weil eben die essentiellen Kenntnisse der Programme nicht vorhanden sind. Logisch, wenn ich nicht weiß, wie ich Excel effizient benutze und wie ich eine Formel erstelle, dann kann mich das richtig viel Zeit kosten.

Nach meinem Online-Excel-Training ist das für Dich kein Problem mehr. Ich zeige Dir effiziente Wege, Excel zu bedienen und Fehler zu vermeiden.

  • Wie Du eine Tabelle sinnvoll strukturierst
  • Wie Du Deine Daten professionell aussehen lässt, mit nur 2 Klicks
  • Wie Du eine Formel erstellst und bereits bestehende Formeln verstehen kannst
  • Welche fertigen Funktionen es gibt und zeige Dir Anwendungsbeispiele dafür, um Funktionen sinnvoll für Deine Bedürfnisse einzusetzen
  • Am Ende des Seminars hast Du Dir eigene Vorlagen für die verschiedenen Bereiche Deines Business erstellt und brauchst diese nur noch mit Inhalt zu füllen.
  • Du bist nach dem Excel-Training absolut flexibel in der Handhabung der Software und in der Anpassung vorhandener Tabellen.

Was du im Angebot lernst

Viele „meckern“ an Excel, Word und Co herum. Häufig aber, weil eben die essentiellen Kenntnisse der Programme nicht vorhanden sind. Logisch, wenn ich nicht weiß, wie ich Excel effizient benutze und wie ich eine Formel erstelle, dann kann mich das richtig viel Zeit kosten.

Nach meinem Online-Excel-Training ist das für Dich kein Problem mehr. Ich zeige Dir effiziente Wege, Excel zu bedienen und Fehler zu vermeiden.

Was beinhaltet mein Online-Training?

Was beinhaltet mein Online-Training:

  • Du erhälst fertige Video-Trainings, die die einzelnen Schritte und Möglichkeiten erklären
  • Du erhälst die Beispieldateien aus den Trainings zum download und kannst nach dem Training das Gelernte an diesen Übungsdateien nachzuvollziehen
  • Es werden sicherlich Fragen auftauchen und genau dafür wird es eine geschlossene Facebook-Gruppe geben. Hier kannst Du Deine Fragen stellen und erhälst von mir und den anderen Teilnehmern Hilfe.
  • Täglich wird es einen Gruppen-Call, also ein Live-Meeting geben, bei dem ich Dir am Bildschirm nochmals Deine Fragen erkläre
  • Du bekommst von mir Vorlagen, die Du für Deine Bedürfnisse anpassen kannst:

– Kundenverwaltungsvorlage, die Du für Rechnungen und Serienbriefe nutzen kannst

– Rechnungsvorlage, die dynamisch mit Deinen Kundendaten gefüllt werden kann

– Projektabrechnungsvorlage, zur Abrechnung Deiner Kundenzeiten

– Vorlage zur Visualisierung von Projektschritten

Bist Du dabei? Willst Du Excel einfach und leicht für Dein Business anwenden?

Dann sei dabei! Melde Dich jetzt zu meinem Online-Training „Excel für Dein Business“ an.

Lerne in Deinem Tempo mit verständlichen Videoanleitungen und mit Hilfe der Facebook-Gruppe, sowie meinen Fragen und Antworte-Stunden die wichtigsten Excel-Basics, die Dich und Dein Business schnell und kostengünstig voran bringen. Sei unabhängig von Standardsoftware oder sonstigen Tools.

Was musst Du investieren?

Deine Zeit und PREIS

Button zum Bestellformular

Was andere über mich sagen

Testimonials

Geld-zurück-Garantie

Geld zurück

Zweite Kaufaufforderung mit Button zum Bestellformular

Häufig gestellte Fragen

Welche Hardware ist notwendig?

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Was brauche ich für Vorkenntnisse?

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.